Abenteuer Wald

... ein Tag an dem man wachses kann.

 

Abenteuer Wald ist eine ganz besondere Veranstaltung,
da sie Spiel und Workshop fließend miteinander verbindet.
Bei Abenteur Wald spielt die Fantasie der Teilnehmer eine wichtige Rolle, denn wir stellen uns vor, dass wir uns tief im Wald verlaufen haben.
Nun wird es spannend, denn wir stehen vor verschiedenen Aufgaben, die wir gemeinsam bewältigen müssen um später wieder zurück zu finden.

 

Als Highlight gibt es am Ende ein leckeres Stockbrot.
Vorrausgesetzt wir bekommen das Feuer an, denn es gibt kein Feuerzeug oder Streichholz.


Veranstaltungsort: Wanderparkplatz am Schlosshotel Lerbach
Veranstaltungsdauer: 3 Stunden
Teilnehmerzahl: max. 10 Teilnehmer
Alter: ab 7 Jahren
Preis: Auf Anfrage

- Ein Erziehungsberechtigter muss während der gesamten Veranstaltungszeit mit anwesend sein -

Info: In der Veranstaltungszeit ist eine Pause mit eingeplant,
die in Form eines Picknicks stattfindet. Die Verpflegung muss daher mobil sein. Als sehr praktisch haben sich Lunchpakete erwiesen die zu Beginn durch die Gastgeber an die Kinder verteilt werden.
Die Gäste sollten für diese Verpflegungsart einen Rucksack für den Transport dabei haben.Die Verpflegung wird nicht von FunCreativa bereit gestellt.