Tag der Abenteuer 1

Abenteuerspiele sind immer wieder interessant und
begeistern Jung und Alt. An diesem Tag erleben die Teilnehmer Spiele, die spannend, herausfordernd und beeindruckend sind.
Die Zusammenarbeit in der Gruppe steht bei dieser Veranstaltung stark im Vordergrund. Die gesamte Gruppe kann an diesem Tag eine Schatzkiste mit Inhalt bergen. Das Problem ist nur, das diese mit einem schweren Schloss gut verschlossen ist.
Die Gruppe kann nun jedoch für jedes Spiel welches Sie bezwingt einen Schlüssel erobern. Jedes weitere Spiel kann der Gruppe einen weiteren Schlüssen bringen und die Chancen auf den Schatz erhöhen. Spaß ist garantiert


Veranstaltungsort: Wanderparkplatz am Schlosshotel Lerbach
Veranstaltungsdauer: 3 Stunden
Teilnehmerzahl: max. 10 Teilnehmer
Alter: ab 7 Jahren
Preis:
Auf Anfrage

- Ein Erziehungsberechtigter muss während der gesamten Veranstaltungszeit mit anwesend sein -

Info: In der Veranstaltungszeit ist eine Pause mit eingeplant,
die in Form eines Picknicks stattfindet. Die Verpflegung muss daher mobil sein. Als sehr praktisch haben sich Lunchpakete erwiesen die zu Beginn durch die Gastgeber an die Kinder verteilt werden.
Die Gäste sollten für diese Verpflegungsart einen Rucksack für den Transport dabei haben.

Die Verpflegung wird nicht von FunCreativa bereit gestellt.